frag doch mal

Karune hat wieder für die Community 5 Fragen beantwortet rund um Starcraft 2 . Hier isses:

1) Sind Photonenkanonen und Phasenkanonen zwei verschiedene Gebäude?
Die Phasenkanone ist die neue Version der StarCraft Photonenkanone

2) Werden die Träger (Mistral) mehr als nur eine Dronenart herstellen?
Nein, zurzeit ist nur eine Dronenart geplant.

3) Mir ist in eurem Kunst-Video aufgefallen, dass der die Bodeneinheit Koloss von einem Raketenturm angegriffen wurde. Ist dies der Fall, weil der Koloss außergewöhnlich groß ist (sehr hohe Gestalt) oder haben die Raketentürme jetzt auch eine Bodenangriffsfunktion?
Da der Koloss so groß ist, ist er auch durch Luftabwehr, wie die der Raketentürme der Terraner, angreifbar. Also sowohl von Bodenangriffen und Luftangriffen verwundbar. Es ist also möglich, dass der Koloss gleichzeitig durch Bodenangriffe und Luftangriffe getroffen wird.

4) Wird es neutrale Kreaturen geben und können diese angreifen?
Es wird neutrale Kreaturen geben, allerdings werden euch diese nicht angreifen.

5) Kann ich mir durch das Drücken der Alt-Taste die Gesundheitsanzeige der Einheiten/Gebäude anzeigen lassen, so wie dies in Warcraft 3 möglich war?
Ja, wenn ihr die Alt-Taste gedrückt haltet, so werden alle Gesundheitsleisten der Gebäude und Einheiten auf dem Bildschirm angezeigt. Dies ist eine ausgezeichnete Option, um schnell zu überschauen, welche Einheiten gesund sind und welche Einheiten bereits Schaden genommen haben.

 

20.7.07 21:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen